Naturstrom

nwerk und Naturstrom

Mitglieder unserer Genossenschaft, die zu Naturstrom wechseln, bekommen Strom zu 100% aus Erneuerbarer Energie zu günstigen und verlässlichen Konditionen und als “Dankeschön” der Umwelt ein Startguthaben von 30,- €!


Mit der Bestätigung Ihrer nwerk-Mitgliedschaft senden wir Ihnen als Beleg für Ihren Anspruch auf die Neukundenprämie ein spezielles Stromwechsel-Formular per E-mail zu.



Privatkunden
Sollten Sie sich heute für Naturstrom als Stromlieferant entscheiden, so ist der Preis von 26,95 Cent pro Kilowattstunde (kWh) bei einer monatlichen Grundgebühr von 7,95 € (jeweils incl. MwSt.) bis zum 31.12.2014 garantiert.


Naturstrom setzt sich mit Ihrem bisherigen Stromlieferanten in Verbindung und regelt alle Formalitäten. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung und nach etwa 6 Wochen versorgt Naturstrom Sie zu Monatsbeginn mit umweltfreundlichem Strom.



Gewerbekunden

nwerk-Mitgliedsunternehmen, die mehr als 10.000 kWh jährlich verbrauchen, erhalten neben der Wechselprämie von

30,- € einen im Kooperationsvertrag mit Naturstrom speziell vereinbarten Tarif. Danach kostet die kWh Naturstrom für Gewerbebetriebe in der Stadt Osnabrück derzeit (Stand November 2012) 22,27 Cent/kWh. Die monatliche Grundgebühr beträgt 6,68 €.


Gewerbekunden mit einem Verbrauch von weniger als 10.000 kWh pro Jahr erhalten bei Naturstrom den gleichen Tarif wie Privatkunden.





Pro 7 - Galileo

28. März 2011: Pro 7 – Galileo: Atomstrom nein danke – geht das?


Kann jeder den Atomausstieg selbermachen, wenn er Ökostrom bestellt? Und gibt es überhaupt genug Ökostrom, um uns alle zu versorgen? Diese Fragen, worauf man bei der Auswahl des Ökostromanbieters achten soll und wie das Prinzip des Strommixes funktioniert beantwortet die Pro 7 – Sendung Galileo: Atomstrom nein danke – geht das?







08. April 2010: Naturstrom ist doppelter Testsieger!


Unser Kooperationspartner naturstrom ist in einem deutschlandweiten Vergleich von 28 überregional aktiven Stromanbietern erneut als Testsieger in der Kategorie Service hervorgegangen.


Das Deutsche Institut für Servicequalität stellte mit rund 1.200 verdeckten Kontakten – 30 pro Unternehmen – den Kundenservice am Telefon, per E-Mail und im Internet auf die Probe. Die im Auftrag des ‚Handelsblatt’ im Februar durchgeführte Studie wurde am 31. März 2010 veröffentlicht. Lediglich elf Unternehmen wurden dabei für ihren Service mit „gut“ bewertet.







In einem weiteren Vergleich von 106 Ökostrom-Tarifen in der April-Ausgabe des Verbrauchermagazins „Öko-Test“ erhielt naturstrom mit 120 Punkten die höchste Gesamtpunktzahl und landete mit elf anderen Anbietern auf dem 1. Rang. Diese erfreulichen Ergebnisse sind zugleich ein Ansporn, das Angebot weiter zu verbessern und das hohe Niveau auch bei dem rasanten Kundenwachstum zu halten.


Weitere Infos in einer Pressemitteilung von Naturstrom.


nwerk gratuliert zu diesem hervorragenden Ergebnis!!